Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach, du hast also auch diese mysteriösen Luftmauern vor den Fenster - tröste dich, geht mir nicht anders. :D
Juhu, mein Bildschirm scheint nach acht oder neun Jahren endlich den Geist aufzugeben. >_<

Musste eben schon mehrfach an- und ausschalten, um ein "klares" Bild zu bekommen, vorher war es extrem verschwommen.

Na toll, just in diesem Moment ist es wieder unscharf geworden. :cry:

Scheint ein schleichender Prozess zu sein, da es in den Ecken und an den Rändern anfängt und irgendwann die Mitte erreicht. O_o

Und schon wieder. So eine Scheiße....
Jup das sind wohl die Ablenkspulen/Kondensatoren die werden oft irgendwann schwächer.
Bekannter Effekt. Irgendwann geht die Fokussierung durch die Spulen flöten. Ist bei mir auch so, und deshalb benutze ich auch fast nur noch das Laptop. :rolleyes:

EDIT: Fury Du Schnellschreiber.
Flachbildschirm schon mal gehört? :D
Ja, steht dann auch auf dem Plan. Muss mir nur was brauchbares raussuchen. Eine zu hohe native Auflösung brauch ich mir mit meiner Karre schon nicht mehr zulegen, aber 16:9 wär schon ganz nett. ^^
:lol:
Ich hab heut morgen heftig geniest ... und da fährt mir ein Schmerz durch die Schulter, der bis jetzt anhält und mich davon abhält, meinen Kopf zu bewegen. Sowas bekomm echt nur ich hin - durch Niesen Schmerzen, ich werd blöd. :D :D
Nicht immer so negativ, tztz. Siehs mal folgendermaßen. Du scheinst ja öfters mal Wehwechen zu haben. Also gehst du öfters zum Arzt. Also sind deine Krankenkassenbeiträge zum Beispiel im Vergleich zu meinen kein rausgeworfenes Geld. Na wenn das nichts ist, da kannst du gleich was ins "zum jubeln" schreiben :D

cheshire
Noch besser: Werde einfach Masochist. Dann hast du nur noch Grund zu jubeln :P
Hm, stimmt - ich muss nur dafür sorgen, dass ich auf Schmerz stehe, dann hab ich echt nen erfülltes Leben. :lol:

Aber meine Kassenbeiträge ... naja, ich geh wirklich sehr selten zum Arzt, alle weißen Kittel lösen bei mir nen Fluchtreflex aus. ;)
Mal Calescas Tagebuch ausborg ;)

Mecker ja sonst selten, nicht weil ich keinen Grund hätte, sondern weil ich eher vom phlegmatischen Schafstpye bin.

Seit über 24 Stunden berent im westen von Wien eine Lagerhalle, um genau zu sein eine selbst-einlager-Gebäude.

Ich wohne zwar in einiger Entfernung, aber nahe genug um im wahrsten Sinne des Wortes Ausgeräuchert zu werden :motz:

Am Anfang habe ich noch gedacht es brennt bei mir im Haus :shock:. Vielleicht sollte ich mir echt mal einen Notfallplan für so was zurechtlegen;)
Und dann noch im Sommer, wenn man die Fenster aufmachen möchte. Kenne ich. Wenn jemand in der Umgebung Garten(?)abfälle verbrennt , ist das auch lustig.
(08.08.2009, 19:24)Asgrimm schrieb: [ -> ]Mal Calescas Tagebuch ausborg ;)

Für den Spruch darfst du gern weiterhin verbrennendes Zeugs riechen! *pah* :D :D
Waaaah, manchmal isses zu gemein.

Da labberst du mit nem Bekannten und der labbert plötzlich Riesenmist über einen Freund. Um diesen Mist aus der Welt zu schaffen, müsste man aber etwas sagen, was man im Vertrauen erzählt bekommen hat. Also sitzt man da, beißt sich auf die Zunge, die Wut wird langsam größer, aber man schweigt. Und dann bekommt man zu hören "Jaja, da sagst lieber nichts, war dir wohl garnicht bewusst!" mit so einem leicht arroganten, triumphierenden Tonfall ... ich hab mir grad beinahe die Zunge abgebissen. :motz:
Du hast aber auch Bekannte ;)
Er ist nen Arsch - aber ich komm um seine Bekanntschaft nicht rum, muss mit leben. ;)
Verwandter? :D
AHHRRR. Erst fängt der eine Nachbar mit einem Elektro-Rasenmäher an zu mähen, dann ein anderer mit einem Benzin-Kantenschneider und dann derselbe mit einem großen lautem Benzin-Rasenmäher. Wollen dich mich eigentlich zum Wahnsinn treiben? Gibt es keine leisen Gartengeräte? Unseren Rasenmäher haben wir nach Lautstärke gekauft, können das andere nicht auch machen? Ich mach jetzt laute Musik an!
(15.08.2009, 15:31)Obi-Wahn schrieb: [ -> ][...] großen lautem Benzin-Rasenmäher. [...]
Warum muß ich jetzt an den Sölner Hansi denken?
:lol:

Seid froh, dass ihr nicht meinen Nachbarn habt. Der mäht entweder Sonntags um 8 Uhr oder aber Samstags 12:30 Uhr ... und der kennt auch dann kein Erbarmen, wenn wir grad auf der Terasse sitzen und Essen möchten. Ich weiß nicht, wie oft der uns schon zurück in die Wohnung getrieben hat mit seinem verdammten Lärmdings! :D