Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.04.2010, 20:07)Fury schrieb: [ -> ]Wenn du wirklich den berühmten Satz von von Clausewitz meinst, dann lautet er:

"Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln."

Das Zitat wird allerdings immer gerne aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert ;)
Na so ein Zufall: Beim Spiegelfechter gibt es ein kleines Pro und Contra zu der Frage, ob Krieg als Mittel der Politik überhaupt noch taugt. Ich habe den Blogeintrag selbst aber noch nicht gelesen.

@ Zurgrimm: Dieses Mal habe ich dich nicht vergessen, aber du musst dich trotzdem noch ein wenig gedulden. Die Vorlesungen haben gerade wieder begonnen und es ist noch nicht absehbar, wann ich jetzt wieder genügend Zeit finde, hier zu antworten. Kannst du mir verzeihen? ;)
(15.04.2010, 22:57)Boneman schrieb: [ -> ]@ Zurgrimm: Dieses Mal habe ich dich nicht vergessen, aber du musst dich trotzdem noch ein wenig gedulden.
Aber ich erwarte doch gar keine Antwort von Dir... ich dachte eigentlich, ich hätte Dich überzeugt. :ironie:
EY, jetzt mal ehrlich, das war doch keine rote Karte gerade?!?
Der kommt doch einfach nur zu spät, man hab ich mich gerade aufgeregt!
(21.04.2010, 20:44)Recke schrieb: [ -> ]EY, jetzt mal ehrlich, das war doch keine rote Karte gerade?!?
Selbst ich als erklärter Bayern-Fan würde eher sagen: Doch! Vielleicht wäre eine dunkelgelbe Karte auch ausreichend gewesen, man kann da jetzt nach Belieben drüber streiten. Aber Ribery hat meines Erachtens kein Recht, sich zu beschweren. Die Aktion war einfach völlig unnötig.

Wird jetzt in der zweiten Hälfte sehr hart, mal gucken, wie sie mit der Unterzahl umgehen.

Edit: lol, wieder 10 gegen 10.
Tja, jetzt wo Ribery seinen Dampf nicht mehr bei *huuminderjährigenust* Prostituierten ablassen kann, muss eben der gegnerische Spieler her. :evil:

EDIT: Übrigens: ich bin ein erklärter Nicht-Bayern-Fan! :grin:
Oh, fast wie ich als Nicht-Fußball-Fan. :D
Grobes Faulspiel, insofern kann man Rot durchaus geben. In der Situation selbst konnte er im Grunde nicht mehr "ausweichen" aber man muss eben solche Risiken entweder vorher vermeiden, oder die Karte in Kauf nehmen. Eine Tätlichkeit, war es aber definitiv nicht. Insofern kommt er mit etwas Glück mit einem Spiel Sperre davon...
Naaaaa toll, mein Laptop macht Zicken! :(

Ein Lüfter geht nicht mehr, deswegen wird er (zu) heiß und macht lauter böse Sachen. Ich hab zwar noch Garantie drauf, aber 2 Wochen oder so ohne Rechner und dazu noch die Porto-Kosten... :angry:

Naja, morgen erstmal die Hotline anrufen, dann sehen wir weiter...

Kann also sein, dass ich die nächste Zeit quasi nicht mehr online kommen kann. :(
:no: Mist, gerade jetzt wo wir den Wirt ausquetschen wollten.

(:knuddel:)
Wenn etwas zum Meckern ist, dann ist das unser Abflussrohr ...

Der muss nämlich regelmäßig ausgebohrt werden - und selbst jetzt klappt es nicht richtig ...

Gestern haben Papi (ja, Calesca, genau DER Papi) und ich damit den ganzen Tag herumgeschlagen ...
:think:

Wat is? Hast du mehrere? Ich fühle mich hier gerade zu Unrecht herangezogen.
(21.04.2010, 23:29)Fury schrieb: [ -> ]Grobes Faulspiel, insofern kann man Rot durchaus geben. In der Situation selbst konnte er im Grunde nicht mehr "ausweichen" aber man muss eben solche Risiken entweder vorher vermeiden, oder die Karte in Kauf nehmen. Eine Tätlichkeit, war es aber definitiv nicht. Insofern kommt er mit etwas Glück mit einem Spiel Sperre davon...

Meiner bescheidenen Meinung nach kam er einfach nur zu spät, der war im vollen Antritt, deswegen klares Foul, klare gelbe Karte (Als "nicht" Bayern Fan).

Nichts gegen Ribery, aber ich glaube nicht, dass der so berechnend ist und das mit Absicht gemacht hat (na gut, hat den Fuß dann stehen lassen auf dem Fuß des Gegners).

Naja vieeleicht ists ja eh egal, wenn er im Finale dabei ist :)

Gruß

Recke
Mooooooah. *gääääähn*

Ich sollte mir echt Gedanken darüber machen, was mit meinem Schlafrhythmus kaputt ist. Augen gehen auf, ein kurzer Blick auf die Uhr - 6 - und ich drehe mich wieder um und will weiterpennen. Die Augen total schwer, müde, aber der Schlaf will nicht wieder kommen. Hin- und herschmeißen, müde müde müde, aber nichts passiert. Die Augen gehen wieder auf und dann total angepisst, weil ich nicht wieder einschlafen kann und dann meldete sich die Blase - da habe ich aufgegeben. Jetzt sitze ich hier, null Energie, frage mich was ich hier tue und weiß doch, dass an Schlaf nicht zu denken ist.
Dann wurde mir mein Sonntag auch noch schön fremd-verplant ... hach, freue ich mich schon auf Montag, wo ich endlich wieder arbeiten kann. Was für ein grundlegend doofes Wochenende!
Wenigstens weiß ich durch das Babygeschrei von unter uns, dass ich nicht als Einzige schon wach bin.

Edit: Ole, 4000 Posts - ich Spamer ich.
Joa, ging mir ähnlich. Auch ohne Wecker wiedermal Punkt halb sieben aufgewacht und das wars dann mit schlafen. Aber mit ein paar angenehmen Gedankengängen konnte ich mich dann doch noch bis 10 entspannt im Bett halten. ^^
:motz: :motz: :motz:

Wunderbar! Kann ich meinen sehnsüchtig erwarteten Urlaub auch knicken, weil jemand krank geworden ist und wir eh nur zu dritt waren. Und zu zweit läuft der Laden nicht ... hey, was solls denn, dass ich auch seit Monaten mal wieder Urlaub brauche? Und warum sollte es stören, dass ich seit Wochen nur noch auf dem Zahnfleisch kriechend vorwärts komme? Ist ja nicht so, dass wir nicht schon die neunte Woche nur zu zweit sind!!!!!! Wir sind normalerweise zu fünft und kommen so schon kaum klar, nur so als Info.
Also entweder ich gebe mir demnächst die Kugel oder aber ich zähle noch die Tage, bis mein Körper mir entgültig seine Grenzen aufzeigt. Bis dahin werde ich meine Umgebung weiterhin mit meiner schlechten Laune aufgrund anhaltender Energielosigkeit und Zerstörtheit terrorisieren ... bis dann halt der Schalter im Kopf aus geht. Und dann bin ich dann halt krank, können andere ja auch.
Das hört sich ja richtig übel an. Und was sagt der/die Vorgesetzte dazu?
Du meinst die, die im Urlaub ist? Und die auch vorher nichts unternehmen konnte, weil sie von den großen Chefs blockiert wird?
Oder meinst du doch die ganz großen Chefs, die sagen, dass es laut Stellenplan sogar zu viele Stellen bei uns gibt? Dass dieser Stellenplan nur durch ganz viele Winkelzüge soetwas aussagt und wir in der Realität zu wenige sind, das interessiert doch niemanden. Papier ist geduldig - und momentan gegen meine Abteilung.
Wir sitzen hier in unseren ganz persönlichen Hamsterrad, ohne Hoffnung, dass uns einer hilft. Was die ganze Sache natürlich nicht unbedingt besser macht.
Dann wünsche ich viel Glück. Wenn der Zustand länger andauert, würde ich dokumentieren, und mit den Mitarbeitern reden.

Mehr fällt mir so auch nicht ein. (Naja, eigentlich doch, aber das schreibe ich lieber nicht. ;))
Hey, wir haben das inzwischen besser dokumentiert als meine Mama damals meine Entwicklung von Baby zu Kleinkind. ;) (Und ich hätte nie gedacht, dass das steigerbar wäre :lol: )
Grrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

(Nehmt dies bitte als Hilferuf und rächt mich - grausam, wenn möglich)