Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Katze! *krallen ausfahr*
Manchmal hat der Spruch viel zu viel Wahrheit ... *seuftz*
Wer braucht denn schon Fernsehen :P

Einfach beim Onlinespiel deiner Wahl etwas Frust an ein paar Noobs auslassen ;)

Nein im Ernst, ein Umzug/Umbau ist immer stressig, aber ich finde wenn man das ein oder andere selber macht ist man hinterher viel stolzer auf die Aktion. Natürlich erst wenn alles vorbei ist, aber ich denke mal das ist bei den meisten anstrengenden, aber notwendigen (zb Zahnarztbesuch :P) so!
Dein Bettbeispiel ist natürlich ein klassischer Fall von praktischem Denken, witzigerweise von beiden Seiten. Natürlich ist es wichtig irgendwo schlafen zu können, andererseits steht es da natürlich gerade etwas ungünstig ;) Naja wie gesagt, nen bischen Dampf ablassen, nen paar lustige Kommentare im Forum lesen und, wenn schon eingebaut, ein ordenliches heißes Bad, sollten doch etwas helfen zu entspannen :cool:
Bad? Wasn des? :lol:
Wir haben im Badezimmer nur ein aberwitziges Ding, was sich angeblich Badewanne schimpft, aber gerade so dazu taugen würde, ein Kleinkind drin zu baden - und aller Unken zum Trotz bin ich dann doch etwas größer. :lol:

Online/Telefon haben wir in der neuen Wohnung auch nicht - Fernseh- und Spamabstinenz, ka wie ich das überleben soll. Zum Glück hab ich Arbeit ... und INet-Anschluss. :D
Da gibt es so ein uraltes, fast vergessenes Medium, das nennt man in gut informierten Kreisen manchmal noch unter dem Siegel der Verschwiegenheit .... (dun DUN DUUUUN !!!) "Buch"

Wenn ich ein richtig gutes Buch habe, komm ich oft net mal zum PC anschalten, solange das Buch reicht (also bei meinem Lesetempo etwa 1 Tag :P). Wir haben hier irgendwo nen Bücherthread mit guten Titeln.

Und natürlich gibt es da noch die bösen OFFLINE! (ja sowas gibts!) Spiele. Einige davon sind, wenn auch viel kürzer motivierend imo um KLASSEN besser als jedes Onlinespiel. Nimm dir einen klassiker (der moderne Mist ist im Mittel nach 6 1/2 Std vorbei) und du merkst nicht, dass es schon Sonntag abend ist :P

Gut sind auch immer DVD Serien, ich hab mal 2 Staffeln B5 am Stück geguckt! Danach war mir irgendwie alles völlig egal bis ich geschlafen hatte :lol:

EDIT: Solltest du tatsächlich etwas auf meine bescheidene Meinung geben ;), könnte ich natürlich auch ein paar konkrete Tipps abgeben. Allerdings muss man wohl davon ausgehen, das zwar ein richtig gutes Spiel/Buch/Film gut bleibt, aber ob etwas wirklich RICHTIG fesselt oder nur ganz ok ist, dürfte sich oft von Person zu Person und vorallem bei Männern/Frauen doch etwas variieren.
Du, Schatzimausi - ich kenne Bücher. Ehrlich. :D Ich habe sehr sehr viele mit in die neue Wohnung genommen, den Schrank füllen eigentlich nur meine aus. :lol: Und da hat mir meine Freund schon befohlen, auszusortieren. :cry:
Umzüge sind lustig... Werd Ende des Jahres auch einen machen werden und freu mich schon riesig:ironie:

Ansonsten hat Fury eigentlich zwei gute Tipps gegeben: Bücher und Babylon 5(vor kurzem alle 5 Staffeln gesehen... einfach nur geil:D)

Ach ja:
Calesca schrieb:Und da hat mir meine Freund schon befohlen, auszusortieren.
Neuen Freund suchen:P
Calesca schrieb:Du, Schatzimausi
Autsch... mein Ruf als Evil Overlord ist dahin!

Calesca schrieb:- ich kenne Bücher. Ehrlich. :D
Das hatte ich auch nicht anders erwartet :P, aber mein Tipp war ja witzige Kommentare im Forum lesen...

Calesca schrieb:Und da hat mir meine Freund schon befohlen, auszusortieren. :cry:
Oh bitte... dabei wissen wir Männer doch ganz genau wer EIGENTLICH wirklich das sagen in Deutschlands Haushalten hat. Selbst der Kanzler hat jetzt schon gelegentlich ein Abendkleid an :shock:
Fury schrieb:Autsch... mein Ruf als Evil Overlord ist dahin!

Dabei war das schon nur die Lightversion.
Wie findest du Hasischatzimausibärchen? Ist beliebig erweiterbar, je nach meiner Tagessadistenlaune. Ich hab Schnurpsi/Schnurzi/Schnuckel etc. noch garnicht eingebaut. :P
Hätte ich natürlich gewusst, dass dir so viel an deinem Ruf liegt - ich hätte die Hardcore-Version ausgepackt. :evil:

Zitat:Oh bitte... dabei wissen wir Männer doch ganz genau wer EIGENTLICH wirklich das sagen in Deutschlands Haushalten hat. Selbst der Kanzler hat jetzt schon gelegentlich ein Abendkleid an :shock:

Schonmal was von Gleichberechtigung gehört? Als Rache habe ich mit fiesem Lächeln seine PC-Game-Sammlung aussortiert. :D
Ich fand das Abendkleid übrigens spitze - endlich zeigt die mal, dass sie tatsächlich ne Frau ist und kein Zwitterwesen mit komischer Frisur. :silly:

Edvard schrieb:Neuen Freund suchen:P

Och nein bitte - dann müsste ich ja schon wieder umziehen. :D
Operation gelungen, Patient aufgemuntert!
Calesca schrieb:Och nein bitte - dann müsste ich ja schon wieder umziehen.
Jetzt, wo du schon Übung darin hast, ist das ja wohl nicht das Problem...:P
Calesca schrieb:Katze! *krallen ausfahr*
Manchmal hat der Spruch viel zu viel Wahrheit ... *seuftz*

Ok, arme schwarze Kätzin! Ich lass ja mit mir reden.... *unauffällig die Krallenschere such*


Fury schrieb:Wer braucht denn schon Fernsehen :P

Einfach beim Onlinespiel deiner Wahl etwas Frust an ein paar Noobs auslassen ;)

:D
Nur was macht man, wenn man selbst geboscht wird :think:


Tja, wie geht der Spruch?

3 x Umziehen = 1 x Abbrennen

Bin zwar noch nie Abgebrannt, aber ich glaube das kommt hin.
Gebt mir wem zum ermorden, ich f+hre gerade jeden Auftrag aus.
Mädels, ich sags euch, kauft NIE wieder was bei MannMobilia. Da denkt man, dass man da etwas besseres als bei Ikea bekommt - denkste!
Wir nen richtig schicken Kleiderschrank gekauft - wurde geliefert, bemerken, dass die Schranktüren in der falschen Farbe gebracht wurden. Da waren die Lieferfritzen leider schon weg. Aber ich dachte mir noch "Okay, Fehler passieren, wir sind ja alle nur Menschen, bla" ... also dort angerufen und mich erstmal ne geschlagene Stunde mit denen rumgeärgert, weil die mir nicht annehmen wollten, dass es die falsche Farbe ist. Zitat "Aber auf der Rechnung steht doch, dass die richtige Farbe geliefert wurde." ... Intelligenzbestie, schade dass es ne Frau war, ich muss mich weiteren Sprüchen zurückhalten.
Naja gut, wir haben das Ding weiter aufgebaut, soll ja nun nicht an den Türen scheitern, son Schrank erfüllt seinen Zweck ja auch ohne Türen.
Wir waren bei den Schubladen ... naja, wir wollten bei den Schubladen sein ... die wurden nur ohne Schrauben etc. geliefert ... gut, dacht ich mir - hat halt nen Azubi gepackt oder so ... nicht so schlimm ... erstmal eine rauchen ... alles wird gut.
Dort angerufen, die wollten mir nicht glauben, dass die fehlen, weil auf der Rechnung ... na ihr wisst schon, scheint ne Dienstanweisung zu sein, auf die Rechnung zu verweisen. Jedenfalls wurde uns dann zugesichert, dass es nachgesandt wird. Gut ... das war vor vier Wochen. Vorgestern waren dann die Schrauben nachgeliefert wurden. Ich bastel also weiter - ok, die Schrauberei reicht für drei Schubladen ... wir haben sechs ... ganz ruhig bleiben, du hast noch genug Zigaretten, nutze es. Tief durchgeatmet, weitermachen, Probleme ignorieren!!! Also weiter an den drei Schubladen ... also, man muss nun die Schiebeanrichtung dranhauen ... ok, wo ist die ... ... ... PROBLEME IGNORIEREN! Auf zu den Griffen ... ah, da sind die ... ne, Moment, die gehören zu den Türen, ich brauch die kleineren ... ... ... ihr glaubt nicht, was das dann im Ergebnis für einen Lärm gab, als ich meine Wut nicht mehr ganz im Griff hatte.
Als Ausgleich haben wir ganz viele Schrauben, Scharniere etc., die nicht zu unserem Schrank gehören ... dieses Azubi sollte gefeuert werden und ICH möchte bitte den Arschtritt geben.
Ich hab grad echt so ne Wut im Bauch ... Auftragsmord, Schwiegermutter fertig machen, ich könnt gerade alles übernehmen, auch gerade ganz billig, ich muss nur Wut abbauen.
Du könntest Boneman umbringen... Nicht, dass ich gegen ihn was hätte, bei ihm machts nur keinen Unterschied mehr:D

Ansonsten noch ein Kommentar zu deiner Geschichte(und ich zitiere nur die Simpsons): HA HAA!!!:P
Wer kauft auch schon bei ner Firma ein, von der ich noch nie was gehört habe:rolleyes:
Der entscheidene Fehler in deiner Argumentation:



;)

Ansonsten hab ich mit Ikea nie Probleme gehabt... Also bleib lieber bei den Schweden :P
Meinst, ich hätte meine Wut an der Servicetussi auslassen müssen? Bei der Hotline, die Samstagabend garantiert nicht besetzt ist?
Hör ma, ich rauch lieber eine als mir die Hauptschlagader aufzuritzen, nachdem ich voller Wut Teile des Schrankes aus dem (geschlossenen) Fenster geschmissen hätte und die Scherben dann im ganzen Zimmer verteilt sind. In diesem Sinne: Ich brauch grad noch eine und heut Abend gibts Frustfressen. *grmpf*
Naja du könntest ja alternativ die Servicetusstis von Versatel und Unity Media fertig machen die hier 2 mal die Woche unerlaubte "cold call" Werbeanrufe machen :angry: Da wäre mir schon sehr geholfen :P
Für dich doch alles, Schatz ... könnt ich dir noch die Füsse massieren? :D
Laune wieder besser?

"Mission accomplished"

Moment der letzte der das gesagt hat ist auch derbe reingefallen :lol:
Ay!
Wie könnt ich deinen Sprüchen widerstehen? ;)
Fury schrieb:Naja du könntest ja alternativ die Servicetusstis von Versatel und Unity Media fertig machen die hier 2 mal die Woche unerlaubte "cold call" Werbeanrufe machen :angry: Da wäre mir schon sehr geholfen :P

2 x die Woche????

Du bist wohl zu freundlich!
Bietest du ihr eigentlich automatisch bei jeden Anruf einen Job bei einer Sexhotline an?