Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Calesca hat - wieder mal - nen neuen Avatar. Und der ist hässlich! :P
Erinnert mich irgend wie an dieses Gesangs-, Model-, Supertalent :rolleyes::
[Bild: 570445ac12ba9f32e93d9f664c53c881120733198241561012.jpg]
Quelle
Tolles Bild :P
Wie, hässlich? Hinfort, du Aas! *grr* *verscheuch*
Ey, ich hab euch 2 Monate in Ruhe gelassen - und immernoch meckert ihr. So unflexibel, ehrlich jetzt.

Übrigens, ich seh kein Bild. ^^

Edit: Auf die Idee gekommen, auf "Quelle" zu drücken ... und nun furchtbar am weinen vor Ekel. :cry:
Calesca schrieb:Übrigens, ich seh kein Bild. ^^
Da meinte ich "Tolles Bild"... :D
Hab ich was verpasst?
Schau Dir einfach Calescas neuen Avatar an, und überleg mal, wo Du den schon mal im Fernsehen gesehen hast. :D
Ich hab keinen Fernseher...

Außerdem hatte sie den alten Avatar als ich das gepostet hab :P
F5 hilft über viele Probleme. :D

Also sorry, an dieses "Model" (pff) erinnert der mich ganz und garnicht. Ist nen Fanart von einem meiner Lieblings-NPCs (kleine Anmerkung: *sabbergeiferlechz*) und ich denke ehr, dass da vorallem das Gesicht von einem gewissen Sephirot verwendet wurde.
Wenn du die Sonne mit dem Mond, die Erde mit dem Himmel, etc. pp., vergleichen willst, dann kannst du ja gern auf diesen Typen kommen - wobei ich mich frage, woher du den kennst. :D
Meine Wenigkeit hat von dem noch nie was gehört oder gesehen,
Man, jetzt frag ich mich jedes Mal, wer dieser Typ namens "Calesca" ist, irgendwie passt der Avatar nicht! Einfach so ne Gesichts-OP machen, typisch Frau! :D
Ach, warte einfach ein paar Wochen, dann isses wieder ein anderer. :D
Ich oute mich jetzt und hier als begeisterter Zuschauer diverser Casting-Shows mit Dieter B. aus T. Da hatte auch dieser Adonis seinen Auftritt

http://www.clipfish.de/channel/249/video...te-modelt/
Oh Gott, welch Geständnis. Ich bin geschockt ... Schlafstörungen ... Kommunikationsverlust ... :(

Aber mich wegen meinem tollen Avatar anmeckern - ihr habt viel schlimmere Geheimnisse. ^^
Hey, ja nicht von Rabenaas auf "normale" Forenuser, wie z.B. mich, schließen! Ich kannte den Kerl bis dato auch nicht... ;)
Du hast bestimmt auch ne Leiche im Keller, nimm den Heiligenschein da weg!
Niemand hat was von Heiligenschein gesagt. Tatsächlich dürfte ich mehrere Leichen (nicht nur) im Keller haben.

Aber was DEN Kerl angeht, weiß ich sämtliche Vorwürfe von mir :D
EDIT: Und der ist ja wohl besonders schlimm^^
Gegen solche Leute hilft nur eins: Einfach ignorieren.
:pfeif: Lalalala ... :pfeif:
Erinnert mich irgendwie an Sephiroth mit gefärbten Haaren :lol:
Sag ich ja ... labber mir nicht nach dem Mund. :P
Ops hatte ich gar nicht gelesen :(