Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir wurde ein Krapfen angeboten, von dem ich nicht wusste dass er eben noch in der Mikrowelle heiß gemacht wurde... einmal reingebissen, schießt mir ein kochendheißer Schwall Marmelade entgegen... und ich denk noch... "das fühlt sich aber sehr unangenehm an"... die Schmerzen nehmen zu, ich wisch mir mit einem Taschentuch über den Mund... knapp unter den Lippen in der rechten Gesichtshälfte hat es mir jetzt eine Hautschicht weggeschmurgelt. Fühlt sich widerlich an, die tote Haut um die Stelle wirkt gelblich, hab erstmal Wundsalbe drauf.
Au! Wenn du doch wenigstens nur in nen Senfkrapfen gebissen hättest... :knuddel:
Na ich weiß ja nicht, ob heißer Senf so viel verträglicher ist. :D
kochender Senf dürfte aufgrund der scharf brennenden Senföle weit unangenehmer sein.
Dachte ich mir schon. Selbst mit Normaltemperatur knallt er mir manchmal den Rachen zu. :D
Ich dachte auch nicht an heißen Senf, sondern an zimmertemperierten. ;)
Ja bei Zimmertemperatur wäre auch Marmelade kein so großes Ding gewesen
:motz:
Höhö, die Bayern haben nicht getroffen ^^
Wen wunderts, wenn man so einen Belagerungsfußball spielt... hatte fast was von Handball (nur ohne Zeitspiel und Tore) :wall:
Die Wunde reißt immer wieder auf wenn ich lächle.
Diese neuen Hydrogelpflaster sollen gut sein. Beschleunigen die Wundheilung und beugen Narben vor. In Drogeriemärkten gibt's die von Eigenmarken sogar recht günstig.
Schade dass du unvorbereitet warst =/
Eigentlich ist warmer Krapfen richtig lecker, schmeckt mir mittlerweile besser als kalt!
Mein Handy hat durch ungesperrtes rumrubbeln am Futter meiner Jackeninnentasche meine PIN 3 Mal falsch eingegeben. Jetzt brauch ich diese Masterpin oder PUK, wie sie sich wohl nennt, aber der Zettel wo die draufsteht liegt in Thüringen, hab schon ne Email dorthin geschickt, hoffentlich schickt mir die morgen jemand. Ohne das Ding bin ich inzwischen aufgeschmissen.
Wie haben wir vor dem Handy Zeitalter nur gelebt?
Wir haben die Leute besucht (!!!) oder per Festnetz miteinander telefoniert.
Millionen Eltern sind verzweifelt, weil der Nachwuchs später kam und nicht erreichbar bar.
Beziehungen wurden noch ehrlich von Aug zu Aug beendet, nicht über SMS.
Jugendliche haben sich nicht durch Rechnungen finanziell ruiniert.
....

:D
(03.03.2012, 07:09)Asgrimm schrieb: [ -> ]Wie haben wir vor dem Handy Zeitalter nur gelebt?
Ich lebe heute noch so!
(03.03.2012, 10:04)Wolverine schrieb: [ -> ]
(03.03.2012, 07:09)Asgrimm schrieb: [ -> ]Wie haben wir vor dem Handy Zeitalter nur gelebt?
Ich lebe heute noch so!
Ja, wie denn?
(03.03.2012, 16:24)Boneman schrieb: [ -> ]
(03.03.2012, 10:04)Wolverine schrieb: [ -> ]
(03.03.2012, 07:09)Asgrimm schrieb: [ -> ]Wie haben wir vor dem Handy Zeitalter nur gelebt?
Ich lebe heute noch so!
Ja, wie denn?
Eigentlich ganz gut!
(03.03.2012, 19:55)Wolverine schrieb: [ -> ]
(03.03.2012, 16:24)Boneman schrieb: [ -> ]
(03.03.2012, 10:04)Wolverine schrieb: [ -> ]
(03.03.2012, 07:09)Asgrimm schrieb: [ -> ]Wie haben wir vor dem Handy Zeitalter nur gelebt?
Ich lebe heute noch so!
Ja, wie denn?
Eigentlich ganz gut!

Genau. Das einzige Problem dabei ist, ich muß manchmal Bekannten von mir erklären, dass mein Funktelefon nachts, auf der Arbeit, im Kino usw. komplett ausgeschaltet ist und nicht einfach nur mal auf "leise" steht, weil ich gar nicht immerzu erreichbar sein möchte... :sleep:

Und dass ich wenn ich ne SMS kriege *nicht*, wie von den meisten erwartet, innerhalb von 2 Minuten ne Antwort zurücktippe, sondern - wenn überhaupt per SMS - die Antwort abends zu Hause an der Computertastatur schreibe und übers Internet als SMS versende.