Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.10.2011, 20:59)Rabenaas schrieb: [ -> ]Die CDU in Düsseldorf will zwei zum Scheiterhaufen verurteilte Hexen nicht rehabilitieren.

Wo kämen wir da auch hin!

Man hat sich dazu durchgerungen hat, die Frauen "sozialethisch" zu rehabilitieren. Ein Diplomtheologe will allerdings dagegen klagen. Er sehe sich diffamiert und in seiner Religionsfreiheit beeinträchtigt.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/150791
(08.11.2011, 17:48)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Ist wohl eine Sidequest dazwischen gekommen. :D

Sidequest wurde erfolgreich abgeschlossen.
Die Heldenedition ist da und wird jetzt auch gleich installiert.
(09.11.2011, 10:49)Rabenaas schrieb: [ -> ]Man hat sich dazu durchgerungen hat, die Frauen "sozialethisch" zu rehabilitieren. Ein Diplomtheologe will allerdings dagegen klagen. Er sehe sich diffamiert und in seiner Religionsfreiheit beeinträchtigt.

http://www.heise.de/tp/blogs/6/150791

Telepolis schrieb:Der erboste Theologe kündigte an, erforderlichenfalls den Klageweg zu beschreiten, denn der offizielle Akt, den Opfern die ,Menschenwürde' zurückzugeben, würde alle Teilhaber am Feudalsystem, die untergeordnet waren, zu Opfern einer "irregeleiteten Politik" machen, da sie "unterworfen" wurden. Damit würde man aber das Neue Testament und den Apostel Paulus kritisieren, der dieses System unterstützt habe.
Keine weiteren Fragen.
:ironie: Wo kämen wir da auch hin. Hexen rehabilitieren, tststs... Ketzerei!
Es wurde lediglich die falsche Hexenprobe angwendet:
[youtube]7kyIFv5aqJ4[/youtube] :evil:
Ich plädiere also auf Verfahrensfehler und somit Freispruch!
Warum wird die Befristung einer Stelle in der Stellenausschreibung mit dem Satz "Eine Entfristung wird angestebt." relativiert, wenn im Vorstellungsgespräch die Wahrscheinlichkeit für die Entfristung dann mit "Um die 3%" angegeben wird?
Da kann man sich die Arbeit für die Bewerbung doch sparen... :angry:
(10.11.2011, 22:08)Der Maus schrieb: [ -> ]Warum wird die Befristung einer Stelle in der Stellenausschreibung mit dem Satz "Eine Entfristung wird angestebt." relativiert, wenn im Vorstellungsgespräch die Wahrscheinlichkeit für die Entfristung dann mit "Um die 3%" angegeben wird?
Darum ;)
(10.11.2011, 22:08)Der Maus schrieb: [ -> ]Da kann man sich die Arbeit für die Bewerbung doch sparen... :angry:
Weil die mit dem Satz ein paar mehr Leute anlocken, die eventuell richtig gut passen?
Und die liebe Firma dann kaum langfristige Verantwortung für diese Person haben? Und ganz schnell einen ungeliebten Mitarbeiter wieder los zu werden ist natürlich auch ein Traum.
Zahnärzte sind böse! Schlächter! Metzger! Sadistische Knochenbrecher!!!
Das kann ich ncí­cht behaupten, ganz im Gegenteil. :P
Mh? Elterlich vorgeschädigt und damit zu keiner objektiven Meinung fähig? :D
Äh ne... Hab einfach nen guten Zahnarzt. ;)

Aber was macht denn deinen so böse?
(11.11.2011, 10:39)Calesca schrieb: [ -> ]Zahnärzte sind böse! Schlächter! Metzger! Sadistische Knochenbrecher!!!

Das möchte ich noch unterstreichen:
Zahnärzte sind böse! Schlächter! Metzger! Sadistische Knochenbrecher!!!
:D Kann ich nur bestätigen und noch um das Attribut Halsabschneider ergänzen.
Aber ich habe ja jetzt Gott sei dank wieder 0,5 Jahre Ruhe...
Is it safe?
(11.11.2011, 12:59)Edvard schrieb: [ -> ]Aber was macht denn deinen so böse?

Nicht kapieren, dass wenn ich röchelnd da rumliege, er doch bitte die verdammten Instrumente aus meinem Mund nehmen soll, weil ich mich gerade an meinem eigenen Husten verschlucke, was die Schwester verursacht hat, als sie meinen gesamten Rachen mit diesem Absaugegerät trocken gesaugt hat.
Nicht merken, dass wenn mir die Tränen über die Wangen fließen, es eventuell gerade etwas weh tut.
Nicht raffen, dass er, nachdem er feststellte, dass mein Zahnfleisch wirklich sehr empfindlich ist, nicht unbedingt dieses Luft- und Wasser-Pustgerät genau da hinhalten muss, weil er gerade irgendetwas in meiner Krankenakte lesen muss und deswegen nicht sieht, dass ich Höllenqualen leide und die Geräusche, die er hört, nicht von den Geräten kommt, sondern mein sterbendes Wimmern ist!
Und außerdem, weil er mir eine Zahnfleischbehandlung aufs Auge drücken will. -_-
Wäre ich fünfzwanzig Jahre jünger, würde ich Zahnarzt werden wollen. :D

Meiner kontrolliert alle zwei Monate und findet immer irgendeine abgebrochene Kunststoffecke (sagt er zumindest), denn von irgendjemandem muss er ja leben. Aber böse ist er zum Glück nicht.
Zahnarzt.... müsst ich auch mal wieder hin, ist schon wieder ein paar Jährchen her. :pfeif:
Alle 3 Monate zur Zahnreinigung und Kontrolle :D
Ach einmal im Jahr reicht auch. ;)

@ Calesca: Ich geb dir mal die Adresse von meinen Zahnarzt, wenn du willst (allerdings ist der ein paar 100 km von dir weg^^). Er duzt grundsätzlich jeden (was ich ziemlich cool finde :D), ist aber ziemlich kompetent (was an der Menge seiner Kunden festmache) und macht auch nie Ärger.
Jaha, eine meiner Freundinnen hat mir auch schon einen ganz tollen Zahnarzt in Goslar empfohlen - was hilft mir das aber, wenn ich dann jedes Mal 300 km weit fahren muss? Nix, richtig. :D
Aber Danke fürs Angebot, Edi. Kannst ihn ja mal fragen, ob er je darüber nachgedacht hat, in die Nähe von Frankfurt zu ziehen. :evil:
Ich kann dir noch nen guten in deiner alten Heimatstadt empfehlen ;> Ich wohne zwar auch nicht mehr da, aber meinen Zahnarzt habe ich noch da ;> Ziemlich schwer einen richtig guten zu finden.