Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.12.2009, 21:46)Calesca schrieb: [ -> ]Nur hat sie das vom Timing her richtig mies gemacht und zum anderen

[Zynismus-Mode]Noch besser wäre das Timing am Donnerstag[Zynismus-Mode]
HA! Da wäre keiner von uns beiden da, da hätte sie Sturm klingeln können, wie sie wollte. :evil:
also ich hab das jetzt von beiden Seiten aus erlebt, selbst als MIeter und bei meinen Eltern als Vermieter der (inzwischen verkauften) Wohnung meiner verblichenen Großmutter. Wenn der Vermieter wirklich Eigenbedarf hat, dann ist da nicht viel zu machen: Wie lange die Sperrfristen sind, lässt sich im Internet recherchieren. Der Mieterbund berät leider auch nicht so hundertprozentig sauber, ehemalige Mieter meiner Eltern hat er in einen aussichtlosen Prozess gegen uns getrieben mit ner Aussage ala: "wenn sie bei uns Mitglied sind, zahlen wir ihren Anwalt, da haben sie kein Risiko" . War dann hinterher doch nicht so, und der Ex-Mieter hat jetzt Titel von uns und vom Gericht über mehrere tausend Euro am Hals, und wir fragen uns immmer noch, warum ser die aussichtslose Sache auf Teufel komm rausklagen wollten ... .
Wenn die Gegenseite auch nur ein Privatmann ist, ist das eh so ne Sache, das wird dann füür beide Seiten ziemlich hässlich und da würde ich mir genau überlegen, ob es sich dafür lohnt. (der Gewinn wäre ja das Wohnrecht in einer Wohnung mit total zerüttetem Verhältnis zum Vermieter)

Wichtig wär halt nur herauszufinden, ob der Eigenbedarf wirklich gerechtfertigt ist und dann mit den Leuten zu reden ...
Ich versuch gerade mal win xp auf einem Rechner mit win98 zu installieren und zwar so, dass man win98 hinterher immer noch verwenden kann (also quasi wahlweise eins von beiden). Dazu erscheint es mir notwendig eine Partition anzulegen, was mir XP auch beim Installieren vorschlägt. Und zwar in dem ich die E-Taste drücke... dummerweise passiert dann einfach REIN GAR NICHTS :wall: Man ich hasse XP!

Und mir fällt auch sonst nix Anderes ein. Wenn ich das einfach auf den selben Pfad installiere, wird irgendwas überschrieben, schließlich haben beide Windows Ordner mit dem selben Namen :(
Mach die Partition doch mit fdisk, oder dem Volume-Manager, wenn XP bereits installiert ist.
Ich hab einfach mal meine zweit Festplatte komplett geleert. Da müsste man doch problemlos ein zweites Betriebssystem draufhauen können. Na mal sehen...

Ich hatte mich eigentlich mehr über das "drücke Taste xy um ab zu machen und dann tuts die Taste einfach mal nicht" geärgert ;)
Langsam geht mir das Wetter hier auf den Keks!

Montag war es auf den Straßen extrem rutschig, weil viel Schnee und wenig geräumt.
Dienstag war es auf den Straßen extrem rutschig, weil der Schnee geschmolzen ist und den ganzen Schneematsch noch niemand geräumt hat.
Heute ist es extrem rutschig auf den Straßen, weil es über Nacht geschneeregnet hat, was dann bei Temperaturen knapp unter Null auch noch gefroren ist. Bin vorhin einen einzigen Schritt aus der Tür raus und bin beinahe auf die Schnauze geflogen, weils mir die Beine weggerissen hat.

So, und nun hoffe ich insbrünstig, dass die Straßen nachher, wenn ich von Arbeit weg und zu meinen Eltern fahre, besser drauf sind. :silly:
(23.12.2009, 07:31)Calesca schrieb: [ -> ]Langsam geht mir das Wetter hier auf den Keks!

Montag war es auf den Straßen extrem rutschig, weil viel Schnee und wenig geräumt.
Dienstag war es auf den Straßen extrem rutschig, weil der Schnee geschmolzen ist und den ganzen Schneematsch noch niemand geräumt hat.
Heute ist es extrem rutschig auf den Straßen, weil es über Nacht geschneeregnet hat, was dann bei Temperaturen knapp unter Null auch noch gefroren ist. Bin vorhin einen einzigen Schritt aus der Tür raus und bin beinahe auf die Schnauze geflogen, weils mir die Beine weggerissen hat.

So, und nun hoffe ich insbrünstig, dass die Straßen nachher, wenn ich von Arbeit weg und zu meinen Eltern fahre, besser drauf sind. :silly:

Bei uns spielt(e) sich genau dasselbe ab!
Soviel zu "weißer Weihnacht" im Rheinland ... :(
Oh oh...ich hasse es, wenn ich meine Laktoseintoleranz vergesse. Habe mir nach der Arbeit geistesabwesend einen halben Liter Müller Milch Erdbeere reingekippt und wunderte mich bis gerade, warum mein Bauch anschwillt und der Darm verrückt spielt :rolleyes:
Dann weißt du wenigstens, woher das kommt. Ich hatte gestern stundenlang einen fürchterlichen Magenkrampf und heute, wo ich zum Arzt gehen wollte, war er weg. Typisch Vorführeffekt. :rolleyes:
Und ich habe seit 2 Monaten Magenprobleme - wie wäre es mit einer Foren-Krankenstation? Dort, wo die körperlichen Leiden geheilt werden - mit den geistigen können wir ja alle leben.
Ich habe seit einiger Zeit auch Magenschmerzen..... nicht so schlimm, dass ich nur noch pseudo-Käsetoast essen kann, aber weg gehen sie auch nicht mehr. Vielleicht sollte ich mal eine Diät machen :think:
Oh Mann, bald wird dieses Forum wegen Seuchengefahr vom Gesundheitsamt geschlossen...
(29.12.2009, 07:40)Asgrimm schrieb: [ -> ]Vielleicht sollte ich mal eine Diät machen :think:

Ich kann Zwieback-Diät empfehlen. :D
(29.12.2009, 09:25)Rabenaas schrieb: [ -> ]Oh Mann, bald wird dieses Forum wegen Seuchengefahr vom Gesundheitsamt geschlossen...

Ja ja ... "Französisch-Seuche" ... die Gefahr droht echt akut ;)
Dann sind es ja schon zwei Seuchen! Erschreckend.
Ich muss mal auf die Toilette! :D
Hey, erstes Gemecker in diesem Jahr!

Seit wann ist das eigentlich so, dass Arztbesuche so unbefriedigend sind, sobald man keine 08/15-konnte-ich-schon-im-ersten-Semester-vom-Grundstudium-erkennen-Krankheit hat? :motz:
(04.01.2010, 17:30)Boneman schrieb: [ -> ]Hey, erstes Gemecker in diesem Jahr!

Seit wann ist das eigentlich so, dass Arztbesuche so unbefriedigend sind, sobald man keine 08/15-konnte-ich-schon-im-ersten-Semester-vom-Grundstudium-erkennen-Krankheit hat? :motz:

Seit immer.
Wie gut, dass ich so gut wie nie zum Arzt muss :D
(04.01.2010, 17:30)Boneman schrieb: [ -> ]Seit wann ist das eigentlich so, dass Arztbesuche so unbefriedigend sind, sobald man keine 08/15-konnte-ich-schon-im-ersten-Semester-vom-Grundstudium-erkennen-Krankheit hat? :motz:

:knuddel:

Ich muss Greek da ausnahmsweise Recht geben - zumindest bei der ersten Aussage.