Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ne ich trink leiber warmen Tee, der beruhigt den Hals zumindest halbwegs...
Wenns dich tröstet, ich habe auch einen sterbenden Mann hier, der röchelt und schnauft so vor sich hin. Und da er sich gerade auf der Couch liegend entschieden hat, einzuschlafen, kann ich nicht mal Musik hören. *gnampf*
Pflege ist immer mühsam ...
Komisch, wenn ich krank bin, heißt es immer, dass es "doch nur eine Erkältung ist." :D
Sei froh, dass es meist tatsächlich nur so ist! :D
Ich will aber auch umpflegt werden. :motz:
Dann tu den Mann weg und such Dir ne Frau :D
Hmmm ... ... :D
Komisch, wenn ich krank bin, heißt es immer eine Woche gelber Urlaubsschein. :D
(13.06.2011, 12:31)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Komisch, wenn ich krank bin, heißt es immer eine Woche gelber Urlaubsschein. :D

ne Woche? Ist doch in 1-2 Tagen vorbei O_o
Muss an der weiblichen Pflege liegen - ich bin jedenfalls nach 1-2 Tagen noch lang nicht gesund. ;)
(13.06.2011, 13:26)Finwean schrieb: [ -> ]
(13.06.2011, 12:31)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Komisch, wenn ich krank bin, heißt es immer eine Woche gelber Urlaubsschein. :D

ne Woche? Ist doch in 1-2 Tagen vorbei O_o

Wenn man zum Arzt geht schreibt der meistens einen eine Woche krank. Auch wenn man nach 1-2 Tagen wieder okay ist.
(13.06.2011, 19:08)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]
(13.06.2011, 13:26)Finwean schrieb: [ -> ]
(13.06.2011, 12:31)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Komisch, wenn ich krank bin, heißt es immer eine Woche gelber Urlaubsschein. :D

ne Woche? Ist doch in 1-2 Tagen vorbei O_o

Wenn man zum Arzt geht schreibt der meistens einen eine Woche krank. Auch wenn man nach 1-2 Tagen wieder okay ist.

Ich bin selten krank (dieses Jahr einen Tag, letztes Jahr glaub ich zwei), deswegen kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Aber ein paar bei uns haben auch öfter mal ein "verlängertes Wochenende" :lol:
Auch ich bin selten krank. Dieses und letztes Jahr keinen Krankenschein oder einzelnen Fehltag gehabt auf der Arbeit.
Aber das gemacht habe ich schon im laufe der Berufszeit.
Und ich bin im Moment krank.
Heute morgen ging es mir noch blenden und im Laufe des Tages habe ich schon gemerkt, dass was im Anflug ist.
Und nun sitze ich verschnupft vor dem PC. *grummel* Irgendwie kommt mir das gerade echt nicht gelegen.
Hermes ist so ein umständlicher ******verein. :motz:

Ich weiß schon, warum ich lieber mit DHL verschick und es mir auch bei anderen lieber ist, wenn sie das selbe tun. :rolleyes:
Amazon verwendet meistens DHL :P

Manchmal aber auch Hermes oder UPS... keine Ahnung wovon das abhängt...
(14.06.2011, 15:40)Calesca schrieb: [ -> ]Und ich bin im Moment krank.
Du bist immer krank. :P
(14.06.2011, 16:28)Fury schrieb: [ -> ]Amazon verwendet meistens DHL :P

Amazon selber ja, Drittanbieter manchmal nicht.

Ich versteh auch nicht, wo das Problem liegt, einfach auf einen der drei vorhandenen Klingelknöpfe zu drücken und zu fragen, ob man richtig ist, nur weil der Name nicht auf dem Klingelschild steht (aber auf dem Briefkasten!). Nö, stattdessen nimmt mans Paket wieder mit und schickt nachher nen Brief, dass man das Paket nicht abgeben konnte, weil mein Name nicht an der Klingel gestanden hätte und ich doch bitte anrufen solle (01805er-Hotline mit 0,41€/Minute vom Handy, hab kein Festnetztelefon), um einen neuen Zustellungstermin zu vereinbaren. *arghhhhh* :angry:
Und wenn man das Paket dann an den örtlichen Paketshop liefern lassen will, um es abzuholen, wenn man Zeit hat, haben sie ihr Zeug nicht im Griff und können ihre Shops wegen Systemabstürzen nicht aufrufen bzw. das Paket dorthin delegieren. Also neue Zustellung am Donnerstag (wahrscheinlich wieder, während ich arbeiten bin). Schön, dass ich Freitag in Urlaub fahr, dann hab ich von meiner Bestellung ja noch ca. sechs Stunden was....

Ich mag Hermes einfach nicht. Zumal bei denen auch schon Zeug weggekommen ist, als meine Oma was über die verschickt hat. Mag bei DHL auch passieren - aber bisher ist mir das erspart geblieben. Außerdem sind die auch wesentlich schneller. Und günstiger, mein ich.
Das macht DHL aber genauso.
Und lasst es halt an Packstationen schicken, da geht es garantiert mit DHL raus.

Übrigens, warum muss ich mit einem Mann zusammen sein, der nicht streitfähig ist, sondern mich lieber anschreit, sich den Autoschlüssel schnappt und für die nächsten Stunden abhaut, wer weiß wohin?