Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du zeigst mir mal wieder das Offensichtliche auf, wofür meine Augen schon vor lauter Trauer verschlossen waren, mein Hündchen. :D :knuddel:
(30.08.2011, 12:37)Boomer schrieb: [ -> ]
(30.08.2011, 04:58)Calesca schrieb: [ -> ]Gute Alternativen?
Älter werden. :D

Ja, da kann sich keiner von frei sprechen, geht automatisch. ;) Hoffentlich werden wir auch alle alt.
Hoffentlich nicht! Ich will nicht mal erwachsen werden! :D
Naja, zum Glück sind Wünsche von der Realität abgekoppelt. :D
Du willst also, dass ich erwachsen werde? :D

Nun gut, Wünsche sind von der Realität abgekoppelt ... aber: warum habe ich jetzt das Gefühl von Hoffnungen beraubt worden zu sein?! :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Also wird die Hoffnung schon mal verdammt alt. :D
Mein Vater sagte einmal zu mir: " Und wenn du groß bist, musst du arbeiten." :shock:
Hoffentlich nicht, ich wollte nicht mehr wachsen war mein erster Gedanke. ;) Ich wollte spielen.
(02.09.2011, 18:02)009-Greekmill schrieb: [ -> ]Du willst also, dass ich erwachsen werde? :D

Das Kind in sich bewahren ist aber nie eine schlechte Idee. ;)
Calesca, das stimmt natürlich voll und ganz. Ich denke da an so schöne Sachen wie spielen, Nestwärme und eine Gute Nachtgeschichte vorgelesen zu bekommen. ;)
(02.09.2011, 19:42)Junivera von Duisburg schrieb: [ -> ]Ich wollte spielen.

Will ich auch. Mit "Spezial-Spielzeug". ;)
Greek! Ich bin schockiert, jawohl.
:D
Are you pondering what I'm pondering?
I'm afraid I do. :shock:
(03.09.2011, 21:55)Calesca schrieb: [ -> ]Greek! Ich bin schockiert, jawohl.

Worüber? Über das "Spezial" oder über das "Spielzeug"? :D
Man ich hab diese Woche versucht vernünftige Trainingshandschuhe in den lokalen Sportgeschäften zu finden.
Dummerweise führt keines davon meine Größe. Also bleibt eigentlich nur Online bestellen, aber da kann man natürlich vorher nicht anprobieren.

Manchmal frage ich mich, wie es seien kann, dass die Hersteller von eigentlich so ziemlich Allem, z.B. von Schuhen, Klamotten, Bussen, Bahnen usw (vorallem die Rohre unter der Kellerdecke!) seit Jahrzehnten nicht bemerken, dass sich die Normalverteilung der Bevölkerungsgröße verschiebt. :wall:
Hmm, ja das kenn ich; man rennt von Pontius zu Pilatus, und steht am Ende des Tages doch erzwungenermaßen mit leeren Händen da. "Horrorshopping" hat das eine Freundin mal genannt.
Ich hab mir inzwischen einige kleinere inhabergeführte Läden gesucht, die mir all das bestellen, das ich nicht in den typischen Übergrößenläden bekommen kann. Wenn es passt, muss man es dann allerdings in der Regel auch nehmen, dafür haben die Ladeninhaber meisst einen guten Riecher, was in Frage kommen könnte.

Was die Hersteller von Klamotten und Schuhen angeht, hat sich nach meiner Erfahrung in den letzten 20 Jahren viel verbessert. In der Oberstufe stand ich kurz davor, mir sämtliche Oberkleidung von Hand schneidern lassen zu müssen, zeitweise war ich auf nur noch 2 tragbare Hosen runter. Heute droht mir dieses Schicksal nicht mehr.
Und was Busse und Bahnen angeht: Die werden halt auf umweltschonend getrimmt: möglichst viele Leute in möglichst wenig Raum quetschen. Wenigstens hat man in einem vollbesetzen Bus die obersten 20 cm für sich allein.
Im Flieger seh ich meine Größe fast schon als Vorteil: Da ich erkennbar nicht in einen Economy-Class Sitz runterkomme, werde ich gewöhnlich upgegraded und kann nebenbei noch mit den mitleidig dreinschauenden Flugbegleiterinnen flirten ...
Mich ärgert, dass mehr X vor dem L in 99% der Fälle nur "breiter" und nicht "länger" bedeutet. Dafür bekommt man jetzt bei C&A durchaus Jeans in Länge 36. Das ist ein echter Fortschritt.
Stimmt :D Entweder zu kurz oder zu weit :lol:

Früher hatte ich das Problem nicht ;)
(10.09.2011, 09:09)Rabenaas schrieb: [ -> ]Mich ärgert, dass mehr X vor dem L in 99% der Fälle nur "breiter" und nicht "länger" bedeutet.
So ist das meines Wissens auch definiert,
für extralange (oder schlanke) Kleidung muss man nach XT (Extra-Tall), XXT ... oder nach den 100er Größen schauen.