Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Edvard schrieb:Ich behaupte, das ist eine Krankheit/Fähigkeit, die nur Frauen trifft und mit der sie uns Männern fürchtig auf dem Kecks gehen...

Ist ja auch nicht so, dass ihr Männern uns mit eurer Unordentlichkeit aufn Geist geht.
Und das Gesuchte, was ja GARANTIERT dort lag, wo wir es dann GARANTIERT weggeräumt haben, liegt GARANTIERT WO GANZ ANDERS! *GRRR*
Also komm mir nicht mit aufn Keks gehen, sonst gibts Konter. :D :D
@ Calesca
Darf man hier nicht mehr die Wahrheit sagen?!?

:P

EDIT: das GESUCHTE, dass ihr Frauen GANZ SICHER NIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE in den Händen hattet....
... Ja, klar...:D
Die Wahrheit? Klar ... kannst du mit den Konsequenzen leben? :D

Ne, ernsthaft - wir wollen hier doch niemanden über einen Kamm scheren ... ODER?! *drohend die faust heb*
Calesca schrieb:wir wollen hier doch niemanden über einen Kamm scheren ... ODER?! *drohend die faust heb*
Wenn du ebenfalls mit den Konsequenzen leben kannst.... :D
@ Calesca
Achtung Kalauer:
Ich schere nur mit Scheren!
:wall:

Whoa is der schlecht:D

Ansonsten immer her mit den angeblichen Konsequenzen...
Genau der richtige Thread für eine Antwort:

"nur mit Scheren scheren"...
...

Wenn man etwas getrunken hat... OK, vielleicht eine ganze Menge, dann, aber auch nur dann reicht es fast, aber auch nur fast bis zum Schenkelklopfer :D
Crystal schrieb:Wenn du ebenfalls mit den Konsequenzen leben kannst.... :D

Klar doch, erzähl mal, ich bin gespannt :P
Ich weiß nicht aber bei Drachen heißt das meist gefressen und dann geröstet werden oder andersherum. Die meisten können damit nicht leben...
Hitzeresistenz?
:P

Ansonsten diverse Drachentöter(Menschen/Zwerge/... nicht die Waffe) anheuern... :grin:
Der würde seiner kleinen Calesca doch nichts tun, ich vertrau dem großen Drachen!
Dass ihr das nicht tut, ist ja nicht mein Problem. :D
Edvard schrieb:Ansonsten diverse Drachentöter(Menschen/Zwerge/... nicht die Waffe) anheuern... :grin:
Und wer kümmert sich dann um unsere Spielwiese? Und löst die Dos-Box-Config-Probleme? Und streichelt den herumlaufenden Köter? Und fügt die Seitenzahlen in die Navigationsleisten ein? Und überhaupt ...? :(

@ Vertrauen:
"Sorry, but there's only two men I trust. One of them's me. The other's not you."
Wie würde ich den Abend beenden, wenn ich nicht einen Lacher machen könnte indem ich hier rein gucke!! :D :D
Calesca schrieb:
Crystal schrieb:Wenn du ebenfalls mit den Konsequenzen leben kannst.... :D

Klar doch, erzähl mal, ich bin gespannt :P
Calesca schrieb:Der würde seiner kleinen Calesca doch nichts tun, ich vertrau dem großen Drachen!
Typisch Mädchen: Erst andere bis auf's Blut reizen und dann drauf vertrauen, daß sie nicht verhauen werden. :evil: :D

Boomer schrieb:
Edvard schrieb:Ansonsten diverse Drachentöter(Menschen/Zwerge/... nicht die Waffe) anheuern... :grin:
Und wer kümmert sich dann um unsere Spielwiese? Und löst die Dos-Box-Config-Probleme? [...] Und überhaupt ...? :(
Exakt. In diesem Forum werden keine Drachen getötet. Punkt - Ende - Aus. :motz: (:D)
Zurgrimm schrieb:Typisch Mädchen: Erst andere bis auf's Blut reizen und dann drauf vertrauen, daß sie nicht verhauen werden. :evil: :D
Das nützt ihr hier nichts. In diesem Forum herrscht Gleichberechtigung. Da wird keiner geschont. :D
Moooment mal, ich hab Crystal ja nicht gereizt, das ist der große Unterschied. Ehr werde ich gereizt mit bösen Verallgemeinerungen. :D
Hinfort Böses, hinfort!

Obi-Wahn schrieb:Wie würde ich den Abend beenden, wenn ich nicht einen Lacher machen könnte indem ich hier rein gucke!! :D :D

Gell? So kann selbst der stressigste Tag noch angenehm ausklingen. ^^
Naja das mit dem Drachentöter ist so ne Sache... nur die Zwerge könnten auf die Idee kommen ein Flugfähiges Wesen am Boden anzugreifen :P
Zitat:Ansonsten diverse Drachentöter(Menschen/Zwerge/... nicht die Waffe) anheuern...
*Crystal's Avatar erst jetzt bemerk*
Uuuups:pfeif:
(... da heben die Dialoge auf einmal einen neuen Sinn...:think:)

Außerdem...
...ich hab eh nur Stufe 1 Drachentöter angeheuert... so ne kleine Zwischenmalzeit schmeckt doch erst, wenn man sich kurz davor fit gehalten hat :evil:
Fury schrieb:nur die Zwerge könnten auf die Idee kommen ein Flugfähiges Wesen am Boden anzugreifen :P

:lol:
*vor lachen aus dem thread kuller und mir erstmal nen kaffee mach*
Morgen Mädels! :wave:
Calesca schrieb:Morgen Mädels! :wave:

Na, komm, so niedrig ist das Niveau hier nun auch nicht.
Außerdem musst du bei Boneman schon ne ordentliche Anatomieprobe bestehen um anhand des Knochenbaues zu sagen was er ist/war :P