Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.11.2009, 21:46)Calesca schrieb: [ -> ]Nein, die ist trotzdem angekommen, das ist unabhängig voneinander.

Puh!

Das war nämlich mein Beitrag für das Bundeswettbewerb Fremdsprachen ...
Das Wettbewerb? Mach mich nicht fertig! :D
Wieso ?
Ist wohl Deutsch als Fremdsprache
Vielleicht habe ich das jetzt falsch verstanden, aber:
"Gesendet"-Ordner der mails sollte auf deinen mailspeicher sein.

Deitsche Sprache, schwere Sprache. Kein Wunder, das die Deutschen, die nach Amerika ausgewandert sind, für Englisch waren ;)
Jetzt seid halt mal ein bisschen flexibel.
O Gott wo denkt ihr hin! :D

Nein, die Beiträge sind auf Französisch und Ungarisch

=> besagter Wettbewerb

(es dürfen ALLE Staats- und Verkehrssprachen ...

Zitat:Deutsch als Fremdsprache

... AUßER Deutsch mitmachen!)
Wieso nicht Deutsch als Fremdsprache? Was den das für ein Mist?
Als Muttersprache okay, aber als Fremdsprache?

Dann kann also ein Doppelstaatler, der zweisprachig aufgewachsen ist, dort voll abräumen, ja? Super ...
Französisch und Ungarisch...

Ui, das wäre nichts für mich. Das wenige Französisch, was ich in der Schule gelernt habe, habe ich sehr erfolgreich verdrängt.
Und mein Ungarisch beschränkt sich auf den Satz "ich spreche kein Ungarisch" :lol:

Ungarisch bräuchte man aber hierzulande eindeutig mehr als Französisch :think:
Aber irgendwie ist aus den 9 Jahren, mit der ich mit einer halb-Ungarin zusammen war nichts hängen geblieben...
(22.11.2009, 21:25)009-Greekmill schrieb: [ -> ]ich hasse web.de ICH HASSE WEB.DE!!!!!!!!!

Dazu kommt noch, dass sie einen ja selbst zumüllen ohne Ende. Ich glaub, selbst wenn man nie ne Mail kriegt, ist nach zwei Monaten das Postfach voll, weil man so viel von web.de selbst zugespammt wird. Und hat man dann zu viele Nachrichten, geht's erst richtig los: Dann bekommt man ungefähr drölftausend Mails in der Stunde mit der Mitteilung, dass die Anzahl der Nachrichten in der Inbox bald die erlaubte Kapazität sprengt. Äh... Sinn!? :think:

Wenn ich was Besseres wüsste und nicht so faul wär, wär ich ja schon woanders... :rolleyes:
gmx läuft seit Jahren wie geschmiert. Ich kann da bisher echt nur gutes berichten. Google wäre auch eine Alternatve.
(22.11.2009, 23:09)Rabenaas schrieb: [ -> ]gmx läuft seit Jahren wie geschmiert.
Naja, geht so... :rolleyes:

[attachment=1736]
:lol:

Ich hab irgendwann mal versucht den GMX Absender von den ganzen GMX Werbemails auf die Blacklist zu verschieben... klappte aber "irgendwie" nicht :P
Geht bei web.de auch nicht...
(23.11.2009, 00:00)Fury schrieb: [ -> ]:lol:

Ich hab irgendwann mal versucht den GMX Absender von den ganzen GMX Werbemails auf die Blacklist zu verschieben... klappte aber "irgendwie" nicht :P

Nein, diese Emails werden auch an allen Filterregeln vorbei direkt im Posteingang "plaziert". Vermutlich werden sie nicht mal verschickt, sondern dort erst erzeugt. Die meisten GMX- Werbemails kann man allerdings irgendwo in den Untiefen der Einstellungen abbestellen, bleiben tut dann noch der wöchentliche Newsletter sowie die regelmäßigen 3-Monats-Premiummember Lockangebote zum Geburtstag etc. . Mehr bekomm ich von GMX eigentlich nicht mehr.
(22.11.2009, 23:31)Pergor schrieb: [ -> ]
(22.11.2009, 23:09)Rabenaas schrieb: [ -> ]gmx läuft seit Jahren wie geschmiert.
Naja, geht so... :rolleyes:
Hey, aber wenigstens ist dein Speicher nicht voll. :D
Email-Programme wie Thunderbird können auch filtern. ;)
Bei Google habe ich irgendwie ein komisches Gefühl, da kann ich meine Emails gleich in der Tageszeitung veröffentlichten. ;) ;) :D

Wie wärs mit der Email-Adresse obi-wahn@crystals-dsa-foren.de?
Jaaa, Crystal, gib uns Email-Adressen. :D :D
Also, ich hab yahoo und damit zumindest inhaltlich null Probleme. Die versenden auch keine Werbe-Mails (zumindest bekomm ich keine). Nur die Yahoo Mail-Seite selber spinnt gerne im Zusammenhang mit Opera rum, wenn ich Drittanbieter-Cookies nicht zulass. Aber abrufen kann ich die Mails ja mit Opera, von daher stört mich das nicht weiter.
(23.11.2009, 18:32)Alpha Zen schrieb: [ -> ]Also, ich hab yahoo und damit zumindest inhaltlich null Probleme. Die versenden auch keine Werbe-Mails (zumindest bekomm ich keine). Nur die Yahoo Mail-Seite selber spinnt gerne im Zusammenhang mit Opera rum, wenn ich Drittanbieter-Cookies nicht zulass. Aber abrufen kann ich die Mails ja mit Opera, von daher stört mich das nicht weiter.

Wie kann man das einstellen? Also per opera Mails ablesen ... (ich benutze wie schon geschrieben web.de)
Naja, unter dem Menüpunkt "Extras" gibt es gleich oben "Email- und Chat-Konten". Dort kannst du dir ein Profil anlegen und in den Einstellungen dann festlegen, wie Opera auf die Mailserver zugreifen soll/darf. Was genau du einstellen musst, hängt von web.de ab. Irgendwo in den FAQs oder auf den Hilfeseiten müssten die aufgelistet haben, unter welchen Adressen die SMTP- oder POP3-Server unter welchem Port erreichbar sind und welche Verschlüsselung sie unterstützen.