Crystals-DSA-Foren

Normale Version: Zum Meckern!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
D steht ja im Bananenrepubliksfaktor Ö um nichts nach! :motz:

Ich habe gerade mit einer Piratin aus Hamburg geplaudert, die mir erzählt hat, dass bei ihren Wahllokal 0 Stimmen für die PP ausgekommen sind, obwohl sie dort eine abgeben hat.

Als dann nachgezählt worden ist, waren es dann 8 Stimmen....
Genau. Wer mal Gangs of New York gesehen hat, weiß wie demokratische Wahlen abzulaufen haben. :pfeif:
(25.11.2009, 22:58)Asgrimm schrieb: [ -> ]D steht ja im Bananenrepubliksfaktor Ö um nichts nach! :motz:

Ach ja... Bananenrepublik, Überwachungsstaat, Demokratur, und so weiter. Such dir was aus. ;)
Zum Thema, ein Zitat:

"Herr W. ( ein Kumpel ), Sie wissen ganz genau das man Staatschutz nicht mit SS abkürzt!"

Wir die anderen Anwesenden mussten uns kringeln vor lachen, aber diese unterbewusst gemachte ABkürzung sagt mehr aus als man manchmal glauben möchte.
Wandert doch aus, ihr Hippies! :P ;)
(25.11.2009, 22:58)Asgrimm schrieb: [ -> ]D steht ja im Bananenrepubliksfaktor Ö um nichts nach! :motz:

Ich habe gerade mit einer Piratin aus Hamburg geplaudert, die mir erzählt hat, dass bei ihren Wahllokal 0 Stimmen für die PP ausgekommen sind, obwohl sie dort eine abgeben hat.

Als dann nachgezählt worden ist, waren es dann 8 Stimmen....

Deswegen sind die ersten Ergebnisse ja auch nur vorläufige Ergebnisse.
Klar, da wollte jemand böses, vielleicht in den Diensten eines anderen Staates, ein paar Stimmen wegschmuggeln, weil die Piraten ganz böse sind.
Nach Druck der Bevölkerung mussten jedoch die versteckten Stimmzettel doch wieder rausgegeben werden. Dabei waren die Bösen schon kurz vor der rituellen Verbrennung. Übrigens, zwei Tage später hätten sie nachvollziehen können, wer so gewählt hätte und in Absprache mit Madame Honecker (wo fällt die momentan rum? Kuba?) wären diese Wähler ebenso verschwunden wie die Stimmzettel.

Hätten acht Stimmen bei der CDU gefehlt oder bei der SPD, wäre es nie aufgefallen.
Leute, da zählen Menschen, keine Computer. Vielleicht haben die Wahlhelfer sich verzählt oder falsch geguckt? Vielleicht wurde es nur falsch in die Liste übertragen. Vielleicht auch falsch ins Programm. Fehler passieren - vorläufige Ergebnisse!!
Oder könnt ihr fehlerfrei mehrere tausend Stimmzettel innerhalb einer halben Stunde auswerten und zwar richtig, mit Fehlerquote 0,000000%?
Vielleicht war die auswertende Person auch einfach nur viel zu müüüde.....

@ Calesca :D :knuddel:
...der sie hatten kalte Füße und keinen Kuschelhund greifbar. Ist auch nicht gut für die Präzisionsarbeit beim Auszählen. :D

P.S.: :knuddel: :knuddel:
Ich zähle nicht, du Nasenvögelchen. :D

Aber ihr habt Recht, das nächste Mal setze ich einfach Boomer neben meinen Schreibtisch, der beruhigt mich dann ... und knurrt hoffentlich unliebsame Zeitgenossen hinfort. :)
:yes:
Vor allem, wenn sie kein Leckerli für mich haben.
Wenn ich das nächste mal einen Behördenweg habe => Hundekuchen mitnehmen :idea:
Verstehe ich das jetzt richtig?
Selbst wenn der Typ, der vor mir steht, ein total gemeines Aas ist; sobald er einen Hundekuchen als Bestechung dabei hat, ist er sicher?
BUUUUH!!
(23.11.2009, 00:57)Wolverine schrieb: [ -> ]
(23.11.2009, 00:00)Fury schrieb: [ -> ]:lol:

Ich hab irgendwann mal versucht den GMX Absender von den ganzen GMX Werbemails auf die Blacklist zu verschieben... klappte aber "irgendwie" nicht :P

Nein, diese Emails werden auch an allen Filterregeln vorbei direkt im Posteingang "plaziert". Vermutlich werden sie nicht mal verschickt, sondern dort erst erzeugt. Die meisten GMX- Werbemails kann man allerdings irgendwo in den Untiefen der Einstellungen abbestellen, bleiben tut dann noch der wöchentliche Newsletter sowie die regelmäßigen 3-Monats-Premiummember Lockangebote zum Geburtstag etc. . Mehr bekomm ich von GMX eigentlich nicht mehr.

Als Alternative, für ganz kreative:

Postfach bei web.de erstellen, Postfach bei gmx erstellen.
Bei web alles weiterleiten zu gmx und umgekehrt, so einstellen, das nach dem Weiterleiten keine Kopie im Posteingang verbleibt, Filter der jeweiligen Postfächer auf direktes löschen der Werbung der jeweils anderen dressieren. - Fertig! :cool: - Hab ´s nicht getestet...

Oder eben eigene Domain registrieren (ab ein paar Cent/Monat) und Webspace mit Mailadresse mieten (liegt irgendwo bei 1 Euro, oder so).
Wir sind doomed :D

Oder anders ausgedrückt: Mein Restvertrauen in die EU geht gegen Null.

Hahn erhält laut Insidern in Brüssel das wichtige Ressort Regionalpolitik.

Haben die anderen Länder auch nur die Leute hingeschickt, die sie loswerden wollten? :think:
Im Ressort Regionalpolitik kann man wirklich viel kaputtmachen :shock:
Stoiber und ich dachte auch Söder :think: (der viiiiel schlimmer ist).
Wie siehts bei den anderen Bundesländern aus?

Aber was anderes: Ich such mir grad ne DSA-Gruppe zusammen, weil meine alte in die Brüche gegangen ist und hab deswegen so 7, 8 Mails geschrieben. Und wer antwortet? Genau, einer... :angry2:

Von euch wohnt niemand in Regensburg und hat Lust auf PnP, oder...? :D
Regensburg? Nettes Städtchen :up: aber 4 Stunden entfernt.

Mit dem Paddelboot dauert es sogar noch länger. Aber in den 70er bis 80er immer eine Fahrt wert :yes:
(27.11.2009, 11:49)Asgrimm schrieb: [ -> ]Haben die anderen Länder auch nur die Leute hingeschickt, die sie loswerden wollten? :think:
:yes: Schäuble
(27.11.2009, 16:11)Rabenaas schrieb: [ -> ]
(27.11.2009, 11:49)Asgrimm schrieb: [ -> ]Haben die anderen Länder auch nur die Leute hingeschickt, die sie loswerden wollten? :think:
:yes: Schäuble

Hab ich da was nicht mitbekommen ? Ich dachte Schäuble wär jetzt Finanzminister und Öttinger würde nach Brüssel weggelobt ?
Stimmt, Öttinger war's. Das mit Schäublde war nur mal in Diskussion, meine ich. Aber gab es da nicht noch wen? Ulla Schmidt vllt. :think:
Öttinger scheint mir jetzt auch nicht Deutschlands kompetentester Politiker zu sein, aber so ist das scheinbar mit den Leuten, die nach Brüssel geschickt werden :think: